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Was tun, wenn mein Visum während meiner Reise in die USA verloren geht oder gestohlen wird?

Visa

Was tun, wenn ich mein Visum während meiner Reise verliere? oder Was tun, wenn es gestohlen wurde? Dies sind zwei der Hauptzweifel, die auftreten können, wenn Sie die Vereinigten Staaten besuchen und sich einem dieser schrecklichen Szenarien stellen, da es für den Bürger in jedem Fall kompliziert sein kann.

Diese Art von Dokumenten ist so wichtig, dass sie im Falle eines Diebstahls oder Verlusts sofort ersetzt werden müssen, um zu verhindern, dass jemand sie missbraucht und Probleme mit den unverzeihlichen Behörden der Vereinigten Staaten verursacht.

- Der erste Schritt in jeder Situation ist, eine Beschwerde bei den US-Behörden einzureichen. Gehen Sie zur örtlichen Polizeistation und sprechen Sie über die Tatsache, die Sie möchten. Wenn Sie Kopien der Originale haben, können Sie diese vorlegen, um den Prozess zu erleichtern.

-Dann müssen Sie auch die Botschaft oder das Konsulat über das Ereignis informieren.

- Anschließend können Sie auch eine Internetplattform besuchen, die für diese Art von Fällen und zur Unterstützung des Geschehens konzipiert ist. Dazu müssen Sie den folgenden Link eingeben. Hier

-Wählen Sie die Registerkarte „Verlorenes oder gestohlenes Visum melden“.

- Dann erscheint ein Formular, das Sie ausfüllen müssen, in dem Sie klären müssen, ob das Dokument verloren oder gestohlen wurde, Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihren Geburtsort und eine Reihe wichtiger Informationen eingeben, um den Vorgang zu verfolgen.

Es muss daran erinnert werden, dass die Art des Visums, das Sie benötigen, vom US-Einwanderungsgesetz und vom Zweck Ihrer Reise bestimmt wird. Das B1/B2-Visum ist beispielsweise dasjenige, das in der Regel ausgestellt wird, da es für alle ausgestellt wird, die ins Nachbarland reisen möchten, um Urlaub zu machen, einzukaufen, wegen einer Sport- oder Musikveranstaltung usw.

Um das Visum zu beantragen, muss der Interessent das Formular DS-160 ausfüllen. Erwägen Sie dann einen Termin bei der Botschaft von Mexiko, um ein spezielles Gespräch mit der entsprechenden Behörde zu führen.

Sie sollten auch die Zahlung des Dokuments in Betracht ziehen, das ungefähr 160 Dollar (3.000 200 mexikanische Pesos) beträgt.

Bei der Ankunft am Standort wird auch die Aufnahme von Fotos und entsprechenden Fingerabdrücken berücksichtigt. Während Ihres Vorstellungsgesprächs sollten Sie einige Empfehlungen berücksichtigen, um nicht abgelehnt zu werden.

Und es ist, dass die Konsularbehörde diejenige ist, die entscheidet, ob die Ausstellung des Visums genehmigt wird oder nicht. Wenn es abgelehnt wird, müssen Sie eine Weile warten, um den Vorgang erneut durchzuführen.

Es wird empfohlen, mindestens 30 Minuten im Voraus einzutreffen. Dort führt der Konsul das Gespräch auf Spanisch und Sie müssen Ihren gültigen Reisepass, das Bestätigungsblatt des Formulars DS-160 und die ausgedruckte Terminbestätigung vorlegen.

Am Ende des Fragebogens entscheidet die Konsularbehörde, ob Ihr Visum genehmigt wird oder nicht. Bei Minderjährigen oder Personen, die einer gesetzlichen Vormundschaft im Sinne des Zivilrechts unterliegen, muss das Antragsformular von beiden Elternteilen oder dem Sorgeberechtigten unterschrieben werden.

Der Konsularbeamte entscheidet nach Abschluss Ihres Interviews, ob Ihr Visum genehmigt wird oder nicht. Bei positiver Antwort wird das Dokument zugestellt, andernfalls müssen Sie den Vorgang wiederholen.

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