Alle Crashtests, die 2022 an den in Argentinien verkauften Autos durchgeführt wurden
In diesem Jahr führte Latin NCAP (das ist das Gremium, das für die Bewertung der Sicherheit von Autos zuständig ist, die als 0 km in verschiedenen Märkten der Region, einschließlich Argentinien, verkauft werden) fünf Crashtests an im Land ankommenden Fahrzeugen durch.
Lesen Sie auch: Was Sie in einem Crashtest nicht sehen können: So bereiten Sie ein lateinisches NCAP-Auto vor, um es in einer Sekunde zu zerstören
Der Coupé-Crossover erzielte 92,4 Prozent der Punkte beim Insassenschutz für Erwachsene, 91,5 Prozent beim Schutz von Kindern, 48,7 Prozent beim Schutz von Fußgängern und ungeschützten Verkehrsteilnehmern und 84,9 Prozent beim Sicherheitsassistenten Systeme.
Beim Frontalaufprall zeigte es einen guten Schutz für Kopf und Hals des Fahrers, die Brust von Fahrer und Beifahrer sowie beide Knie und Schienbeine. Der Bereich des Fußbereichs und der Aufbau galt als stabil. Seitenaufprall- und Schleudertrauma-Ergebnisse waren ebenfalls gut.
„Alle serienmäßigen und bewerteten Geräte zeigten eine gute Leistung, wodurch der Nivus fünf Sterne erreichen konnte“, erklärte Latin NCAP. Sie stellten jedoch klar, dass „von Fußgängerschutz bessere Ergebnisse erwartet werden und AEB für Fußgänger und ungeschützte Verkehrsteilnehmer verfügbar sein wird“.
91,07 Prozent der Punkte erreicht der SUV der nordamerikanischen Marke beim Schutz erwachsener Insassen, 91,84 Prozent beim Schutz kindlicher Insassen, 54,14 Prozent beim Schutz von Fußgängern und ungeschützten Verkehrsteilnehmern sowie 83,18 Prozent bei den Sicherheitsassistenzsystemen.
Beim Frontalaufprall war der Schutz von Kopf und Nacken von Fahrer und Beifahrer gut. Der Brustschutz von Fahrer und Beifahrer war ausreichend. Die Knie des Fahrers erhielten einen marginalen Schutz, da sie gefährliche Strukturen hinter dem Armaturenbrett treffen können.
Beim Seitenaufprall wurden Kopf, Bauch und Becken gut geschützt, während der Brustkorb angemessen geschützt wurde.
Beim seitlichen Pfahlaufprall wurden Kopf und Becken gut geschützt, der Brustkorb marginal und der Bauch ausreichend geschützt. Auf der nicht beschädigten Seite des Fahrzeugs wurde Feuer festgestellt, und der Sicherheitsgurt konnte gemäß den lateinischen NCAP-Anforderungen nicht gelöst werden.
Die Limousine der japanischen Marke erreichte 83 Prozent der Punkte beim Erwachsenen-Insassenschutz, 92 Prozent beim Kinder-Insassenschutz, 60 Prozent bei Fußgängern und ungeschützten Verkehrsteilnehmern sowie 82 Prozent bei Sicherheitsassistenzsystemen.
Beim Frontalaufprall war der Schutz von Kopf und Nacken von Fahrer und Beifahrer gut. Der Brustschutz des Fahrers war marginal und der des Beifahrers war gut. Die Knie des Fahrers erhielten einen marginalen Schutz, da sie gefährliche Strukturen hinter dem Armaturenbrett treffen können.
Beim Seitenaufprall wurden Kopf, Bauch und Becken gut geschützt, während der Brustkorb marginal geschützt wurde.
Beim seitlichen Pfahlaufprall wurden Kopf und Becken gut geschützt, der Brustkorb marginal und der Bauch ausreichend geschützt.
Die Schräghecklimousine der deutschen Marke erreichte 83 Prozent der Punkte beim erwachsenen Insassenschutz, 92 Prozent beim kindlichen Insassenschutz, 60 Prozent bei Fußgängern und ungeschützten Verkehrsteilnehmern und 82 Prozent bei Sicherheitsassistenzsystemen.
Beim Frontalaufprall war der Schutz für Knie, Kopf, Brust und Nacken von Fahrer und Beifahrer gut. Die Schienbeine des Fahrers wurden angemessen und gut geschützt, während die Schienbeine des Beifahrers gut geschützt wurden. Der Bereich des Fußraums und der Aufbau der Kabine wurde als stabil angesehen.
Beim Seitenaufprall wurden Kopf, Bauch und Becken gut geschützt, während der Brustkorb angemessen geschützt wurde.
Beim seitlichen Aufprall von der Stange wurden Kopf und Becken gut geschützt, während Brust und Bauch angemessen geschützt wurden.
Die Limousine der deutschen Marke erzielte 83 Prozent der Punkte beim Insassenschutz für Erwachsene, 92 Prozent beim Schutz von Kindern, 60 Prozent für Fußgänger und ungeschützte Verkehrsteilnehmer und 82 Prozent für Sicherheitsassistenzsysteme.
Beim Frontalaufprall war der Schutz von Kopf und Nacken von Fahrer und Beifahrer gut. Der Brustschutz des Fahrers war ausreichend und der des Beifahrers gut. Der Knieschutz für Fahrer und Beifahrer war gut. Die Konstruktion galt als stabil und in der Lage, höheren Belastungen standzuhalten.
Beim Seitenaufprall wurden Kopf, Bauch und Becken gut geschützt, während der Brustkorb angemessen geschützt wurde.
Beim seitlichen Aufprall von der Stange wurden Kopf, Bauch und Becken gut geschützt, während die Brust marginal geschützt wurde.
Post a Comment for "Alle Crashtests, die 2022 an den in Argentinien verkauften Autos durchgeführt wurden"