Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Think big: Zwei argentinische Unternehmen werden ermutigt, alles zu geben

Inhaltslabor

Es hat sich gezeigt, dass Projekte, die gemeinsam gedacht und erstellt werden, eher erfolgreich sind als solche, die alleine gedacht und durchgeführt werden. Nicht nur, weil Verantwortlichkeiten geteilt werden, sondern auch, weil es mehr Raum für Kreativität und Innovation gibt.

Dies ist der Fall bei Banco Macro und dem argentinischen Unternehmen, das sich der Kommerzialisierung, Wartung und dem Betrieb von Flugzeugen widmet, Hangar Uno, die die Entscheidung getroffen haben, weiterhin auf ihr Land zu setzen und einen VIP-Bereich am San Fernando International Airport zu schaffen.

Der VIP am San Fernando International Airport bietet exklusive Dienstleistungen für Banco Macro-Kunden und bietet eine entspannte Umgebung für Passagiere. Der Service bietet auch kostenlose Parkplätze und Highspeed-Internet. Darüber hinaus haben Banco Macro-Kunden besondere Vorteile in der Flugschule, bei Executive-Flügen, Erlebnissen und privaten Touren, die in Hangar One-Flugzeugen durchgeführt werden.

Wie der Commercial Banking Manager von Banco Macro, Brian Anthony, berichtete, besteht das Hauptziel der Fusion mit Hangar Uno darin, wieder in großen Dimensionen zu denken. „Wir wollen weiterhin auf das setzen, was wir tun, und wachsen“, teilte er mit. Währenddessen verriet Matías Cassano, Direktor des Hangar Uno, dass der VIP des San Fernando International Airport für sie einen sehr großen Meilenstein darstellt, weil sie sich das nie vorgestellt hätten.

In Zeiten, in denen Angst und Unsicherheit unsere Tage beherrschen können, ist es entscheidend, unserem kreativen Teil Platz zu machen und strategische Allianzen mit den Kollegen einzugehen, von denen wir glauben, dass sie uns zur Durchführung all unserer Projekte befähigen können. Banco Macro und Hangar Uno wurden dazu ermutigt und sehen bereits Ergebnisse, die sie zunächst für unerreichbar hielten.

________________________________________________________

Content LAB ist die Ideen- und Inhaltsgenerierungseinheit von LA NACION für Marken mit Verbreitung auf seinen digitalen Plattformen und sozialen Netzwerken. Dieser Inhalt wurde für einen Werbetreibenden produziert und vom Content LAB veröffentlicht. Das Schreiben von LA NACION war nicht an der Erstellung dieses Inhalts beteiligt.

Post a Comment for "Think big: Zwei argentinische Unternehmen werden ermutigt, alles zu geben"